Los doch!

WENN JEMAND BILDER VON MISSTGESCHICKEN ODER SEINEN GANZ EIGENEN PROBLEMEN HAT, SO SOLLE ER/SIE SICH MIT MIR IN VERBINDUNG SETZTEN. AM BESTEN IRGENDEINEN KOMMENTAR ABGEBEN

Dienstag, 17. Juli 2007

NEUERÖFFNUNG

Kuckuck.

Dies ist der allererste "post" in mein ganz eigenen "Blog".

WOW! Ich bin so aufgeregt, wer da alles reinschreibt, ob überhaupt jemand was reinschreibt und sowieso, alles irre hier.

Noch was zum Thema: verdammt is mir heiß, ich schwitz und kann nichts dagegen tun.
Hat jemand eine lösung parat?

8 Kommentare:

Florian hat gesagt…

ERSTER! :)

artick hat gesagt…

ja das mit der Hitze ist schon so eine Sache. Aber - dafür bleiben die ganzen Nacktschnecken einfach mal genau da wo sie hingehören. Die sind nämlich meine Alltagsproblemchen. Vor allem die mit dem Tigermuster.

Also, Sonne Ahoi!

Florian hat gesagt…

Meine Füße riechen! Was soll ich machen?

Anonym hat gesagt…

kochendes wasser trinken...

Anonym hat gesagt…

warme sachen trinken gegen hitze...das ist bewiesen, aber wie genau kann ich och ne nachvollziehen...

artick hat gesagt…

heut is kühl...

Anonym hat gesagt…

kauf dir ein hirnschrittmacher florian

Unknown hat gesagt…

Ärmel hochkrempeln und blasen!