Los doch!

WENN JEMAND BILDER VON MISSTGESCHICKEN ODER SEINEN GANZ EIGENEN PROBLEMEN HAT, SO SOLLE ER/SIE SICH MIT MIR IN VERBINDUNG SETZTEN. AM BESTEN IRGENDEINEN KOMMENTAR ABGEBEN

Sonntag, 22. Juli 2007

Muss ich jetzt zum Tierarzt?

Also eines meiner aktuellen Lieblingsproblemchen hat etwas mit meinem Mundraum zu tun. Nach guten, langen aber vor allem verrauchten Feiern, Party oder sonstigen, wache ich morgens mit dem allseits bekannten und verhassten "Biber im Mund" auf. Soll heißen Die Zunge ist pelzig. Ein ekelhafter Geschmack im Mund und man fühlt seine Zähne nicht mehr so wirklich. Erst nach mehrmaligen Zähneputzen stellt sich wieder ein normales Mundgefühl ein.
Ich glaube ja es liegt an dem erhöhten Zigarettenkonsum, gepaart mit zu viel Alkohol. Aber warum habe ich denn dann nur manchmal Nager im Maul? Ich könnte ja verstehen wenn das immer der Fall wäre und man würde sich draufeinstellen können. Aber Nein!, Nur wenn eine Party richtig geil war hinterlässt sie solch einen faden Nachgeschmack! Üüuhääh! nerv!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaub das kommt einfach mal vom saufen. also weniger saufen mehr rauchen :)

Anonym hat gesagt…

es gibt immer einen hacken an der Sache.... so isses numoal. und ich meine so ein orales haustier hat auch seine vorteile. man fühlt sich nie einsam und bissl pelz is doch auch kuschelig. also. freu dich und lächel. es könnte schlimmer sein.
in ewig anhaltender fsj-genossenschaftsliebe.
hilde.

Anonym hat gesagt…

ja du musst zum tierarzt und zwar schnell bevor wir alle sterben haha

Anonym hat gesagt…

ACH WIR?!