Los doch!

WENN JEMAND BILDER VON MISSTGESCHICKEN ODER SEINEN GANZ EIGENEN PROBLEMEN HAT, SO SOLLE ER/SIE SICH MIT MIR IN VERBINDUNG SETZTEN. AM BESTEN IRGENDEINEN KOMMENTAR ABGEBEN

Donnerstag, 26. Juli 2007

Es ist amtlich!

WOW! SURPRISE, SURPRISE!
Wer hätte es gedacht. Nach der größten und umfangreichsten Umfrage zu diesem Thema gibt es nun die mit Spannung erwartete Auflösung (die allerdings ständig sichtbar ist).

Albert Einstein, gelernter Bäcker und guatemalischer Revolutionär ist EINDEUTIG schlauer als Thomas Alva Edison, der nach abgebrochenem BWL-Studium eine Karriere als Versicherungsvertreter begann.

Da haben wir es wieder ein ordentlicher Beruf macht allemal klüger als Versicherungen.

Achja, ein Problem auf meiner Liste nimmt sich zur Zeit heraus, sich in den Vordergrund zu stellen. Es ist: Der Muskelkater!
Dafür gibts die nächste Woche nur noch Lidl-Katzenfutter und kein teures Whiskas. HAHA!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

salut, ca va?

du brauchst auch dringend mehr klicks? :)
ist schlimm ich weiss ich glaub wir drei sind der übrig gebliebene harte blogger-kern...wird zeit das ich al wieder in der heimat aufschlage dann kann ich endlich weiter posten...hier fehlt mir irgendwie die geduld mit der tastatur...

zum thema: der punkt ist aber albert war ein wahnsinniger...ich glaub ich er wollte nicht unbedingt intelligent sein...

grüsse aus dem allzu verklemmten frankreich :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Simon,

ich habe für Dich ein neues klitze kleines nervendes Alltagsproblemchen:

ein Lied, was Dir den ganzen Tag durch den Kopf geht, was Du eigentlich gar nicht leiden kannst, aber irgendwie lässt es Dich nicht los, das Lied. Man könnte dieses Problemchen auch einfach schlechter, dich verfolgender Ohrwurm nennen.

Oder so.

Was ich auch nervig finde ist, wenn Dich jemand auf der Straße grüßt und Ihr Euch unterhaltet und derjenige nennt Dich beim Namen und Du weißt überhaupt nicht wer das ist und denkst nur: Halt mal, den kennst Du doch irgendwoher...

Viele liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Meats, doughnuts, fries, potato chips, and then begin the second phase of the classic.

Raise your arms overhead for approximately for four weeks. This P90 X workout is definitely hard work -
also helps curb your appetite.

My web-site :: Additional Reading